Daisypath Vacation tickers

Donnerstag, 8. Dezember 2011

Antwort+Weihnachtswunsch

Hallöchen :)
meine Gastfamilie hat mir geantwortet + Bilder geschickt. Sie sehen ganz nett aus und freu mich sie kennenzulernen. Jetzt ist das voll real alles :D Hab an meine Gastfamilie Freundschaftseinladungen auf FB geschickt (sie hatten mich sogar danach gefragt) und werde bald mal meiner Gastschwester Sara schreiben. :)

 Das ist mein einziger Weihnachtswunsch übrigens. Ich wünsch mir schon so lang eine schöne Spiegelreflex Kamera und in NZ werd ich sie bestimmt gut gebrauchen können. Also drückt mir die Daumen, dass das Christkind mir die Canon bringt ;)

xx alina

~45days left~

2 Kommentare:

  1. bekomme auch zu weihnachten eine neue kamera :)

    AntwortenLöschen
  2. ich lass mir geld schenken und werde mir die canon eos 600d kaufen :) habe ja schon eine spiegelreflex aber möchte eine neue.

    AntwortenLöschen