Daisypath Vacation tickers

Montag, 15. August 2011

Dumdidum, Zeit geh um...

Mein Reisepass ist endlich fertig und liegt zum Abholen bereit. Kommende Woche werden wir ihn dann also abholen. Tja, nur meinen Abflugtermin hab ich immer noch nicht und dabei bin ich schon soo gespannt! Ende Januar hab ich nämlich Geburtstag und ich hoffe, hoffe, dass ich nicht genau dann im Flugzeug sitzen werde :D
Eigentlich freu ich mich ja total, aber vorletzte Nacht hatte ich voll den Albtraum. Es war halt am Abflugstag und ich saß schon im Flieger. Aber irgendwie hat nichts geklappt: Ich hatte keine Geschenke für meine Hostfamily, im Flugzeug gab es nichts zu essen (bei einem 30 oder mehr Stunden-Flug ein bisschen schlecht.. ;D), im Flugzeug war es richtig kalt und als ich dann ankam, war niemand da, um mich abzuholen.. Komischer Traum, ne :D Na ja, so wirds wohl nicht passieren ;)
Gestern hab ich mal angefangen das Handbuch von meiner Highschool zu lesen. Steht einiges drin, kann ich mir bestimmt nicht alles merken.. :)
Das wars dann erst mal für heute. Ich meld mich wieder, wenn ich meinen Abflugtermin weiß..
alina ;)

1 Kommentar:

  1. ich habe meinen abflugtermin schon, der ist am 24. januar :) wann hast du denn geburtstag?
    meine orga meinte zu mir, dass am 1.2. die schule anfängt & der abflug ca. eine woche vorher ist :)
    liebe grüße, lisa!

    AntwortenLöschen